Mein gesundes Zuhause

Einladung zur Veranstaltung am 30. Mai 2017.

Raiffeisen Immobilien Tirol lädt, in Kooperation mit der nordweis Unternehmensgruppe, zu einem zukunftsweisenden Themenabend ein:

Mein gesundes Zuhause

Wann & wo:

Dienstag, 30. Mai 2017, um 19.00 Uhr

Raiffeisensaal, Adamgasse 1–7, 6020 Innsbruck



Meine Gesundheit steht über allem.
Mein Zuhause – ein besonderer Lebensraum. Mein Kokon. Ein Ort des Wohlfühlens. Gesundes Wohnen ist kostbar und unentbehrlich. Für mich und für meine Gesundheit. Mein gesundes Zuhause.

"Wohnen der Zukunft bedeutet gesund wohnen."

Unter diesem Motto informieren und diskutieren erfahrene Experten über die Gestaltung wohngesunder Lebensräume.

 

Programm

  • ab 18.30 Uhr: Einlass und Aperitif
  • 19.00 Uhr: Beginn der Veranstaltung
  • Mediziner & Physiker im Dialog:
    • Dipl.-Ing. Dr. Karl Torghele (Physiker)
      Präsident des österr. Instituts für Baubiologie & Bauökologie (IBO)
    • Dr. med. Heinz Fuchsig (Mediziner)
      Umweltreferent der Ärztekammer für Tirol, Lehrbeauftragter für "gesunde Architektur"
  • Im Anschluss erwartet Sie eine Auswahl an gesunden Gaumenfreuden.

 

Um Bestätigung Ihrer Teilnahme wird bis spätestens Dienstag, den 23. Mai 2017, gebeten.
 

Anmeldung & weitere Informationen

Dipl.-Ing. Verena Willeit
Adamgasse 3, 6020 Innsbruck
+43 512 5305-12300
verena.willeit@raiffeisen-immobilien-tirol.at 

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
 

Raiffeisen Immobilien Tirol & nordweis Unternehmensgruppe