Klappe und Action

INN'SEIN: Filmprojekt der Ferrarischule Innsbruck.

Die Organisatoren des Filmprojekts INN'SEIN

Tatort: Ferrarischule Innsbruck. Schüler der dritten Klasse haben einen Geistesblitz - sie wollen eine Serie drehen. Eine Comedyserie voller Spannung, Authentizität und Humor. Höchstmotiviert gingen die Vorbereitungen los: Konzepte wurden entwickelt, Drehbücher geschrieben, Sponsoren gesucht (und gefunden) und jede noch so verrückte Idee wurde umgesetzt. Alle Zeit und Nerven, die in das, immer größere Ausmaße annehmende, Projekt gesteckt wurden, zahlten sich aus: Die ersten beiden, auf Youtube veröffentlichten, Folgen erreichten europaweit tausende Views und stießen auf große Begeisterung.

Zurzeit sind die Dreharbeiten für das Finale der ersten Staffel in vollem Gang. Macht euch gefasst auf noch mehr knallharte Schlagabtäusche, aberwitzige Tagträume und vor allem auf viele neue Charaktere!

Die Raiffeisen-Landesbank Tirol AG unterstützt dieses tolle Projekt und freut sich schon auf viele weitere kreative Ideen der jungen Filmemacher.

 

Dreharbeiten Backstage - klicken Sie sich durch!

    • INN'SEIN
    • INN'SEIN: Die Schauspieler
    • INN'SEIN
    • INN'SEIN: Die Organisatoren

Kostprobe gefällig? Schauen Sie rein!

 

 

 

 

Folgen Sie dem Filmprojekt auf Facebook, YouTube und Instagram.